UNSERE

SPONSOREN

Sponsoren_AOK
Sponsoren_Marktkauf
Sponsoren_Herforder
Sponsoren_Herford
Sponsoren_Carolinen

UNSERE

SPONSOREN

AOK Herford freut sich auf 1600 Firmenläufer

Es ist angerichtet. Die Mitarbeiter der AOK-Regionaldirektion Herford und die Organisatoren von Hellweg Solution freuen sich zusammen mit knapp 1600 Firmenläufer auf die 3. Auflage des AOK-Firmenlaufes für den Kreis Herford.

In den vergangenen Tagen gingen den Teamleadern die Startunterlagen mit allen Startnummern und letzten Informationen zum Lauf zu, alle Genehmigungen seitens der Stadt Herford liegen vor, die Medaillen sind blank geputzt und die Verpflegung für die Läufer, Walker und Nordic-Walker von den Premiumpartnern Marktkauf Herford und der Herforder Brauerei sind kalt gestellt.

Der Startschuss erfolgt wie immer um 19.00 Uhr, allerdings in diesem Jahr nicht auf dem Marktplatz sondern auf dem Schulhof der Friedrich-List Schule an der Hermannstraße. Von dort geht es rund 5 Kilometer durch die Kreis- und Hansestadt Herford und das bei besten Temperaturen und herrlichem Sommerwetter.