Ausschreibung 2020

AOK Firmenlauf für den Kreis Herford 2020

  • Datum:

    Mittwoch, 9. September 2020

  • Ort:

    Rathausplatz, 32051 Herford

  • Zeit:

    17.30 Uhr Beginn der Veranstaltung

  • Startschuss:

    19.00 Uhr

  • Strecke:

    5,0 km Rundkurs

  • Anmeldung:

    ab 09.03.2020

  • Meldeschluss:

    Online: 03.06.2020
    Nach Onlinemeldeschluß ist noch eine Nachmeldung am Veranstaltungstag selber ab 17:00 Uhr am Info Point möglich
    Änderung der Extras ist möglich bis zum 13.05.2020

  • Läuferlimit:

    3000

Startgeld

  • Frühschicht-Tarif:

    500 Startplätze à 10,00 € (netto*) je Teilnehmer

  • Mittagsschicht-Tarif:

    1000 Startplätze à 13,00 € (netto*) je Teilnehmer

  • Spätschicht-Tarif:

    ab Startplatz 1.501 à 15,00 € (netto*) je Teilnehmer

  • Nachtschicht-Tarif:

    (vor Ort) à 20,00 € (netto*)

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. von 19%.

Alle Teilnehmer des 5. AOK-Firmenlaufes in Herford erhalten im Ziel die offizielle Finisher-Medaille. Persönliche Urkunden für alle Teilnehmer sind aus Datenschutzgründen ab sofort über das Verwaltungsportal des Teamleader online erreichbar. Erfrischungsgetränke, Müsliriegel sowie Obst werden im Zielbereich kostenfrei angeboten.

Der "Team-Meeting-Point" AOK-Firmenlauf Herford 2019

Pavillon_AOK

Für einen gemeinsamen Lauf bieten unsere Team-Meeting-Points die ideale Anlaufstelle auf dem Veranstaltungsgelände. Hier könnt ihr Euch zum einem festen Zeitpunkt treffen, Freude und Geschäftspartner einladen und den Firmenlauf zu Eurer besonderen Betriebsfeier gestalten.

Unsere roten und blauen Faltpavillons werden für Euch aufgebaut und stehen zu Beginn der Veranstaltung zur Nutzung bereit. Ausgestattet mit einer Festzeltgarnitur(Ein Tisch, zwei Bänke) und optionaler Firmendarstellung (Branding).

Folgende Angebote stehen zur Auswahl, größere Gruppen können selbstverständlich mehrere Team-Meeting-Points buchen, die wir natürlich zusammenstellen werden.

3 x 3 m Pavillon ( 199,00 Euro netto*) - ohne individuelles Branding / Eigenwerbung ist möglich

3 x 3 m Pavillon (299,00 Euro netto*)  - mit individuellem Branding nach Absprache. Wir benötigen Logos und/ oder Branding

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. von 19%.

Die Buchung erfolgt auf der Seite wo Ihr auch die Teilnehmer registriert. Rückfragen oder Zusendung von Druckunterlagen bitte an info@hellwegsolution.de